Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Linda fragen

Sie haben Fragen?

Chatten Sie einfach mit der virtuellen Assistentin Linda. Klicken Sie dazu den Button "Chat starten" oder rufen Sie den Chat aus dem Kontaktbereich am rechten Rand auf.

Informationen zu Linda
SSL verschlüsselte Übertragung
Direkt-Beratung

Direkt-Beratung

Sie möchten von uns beraten werden, haben aber nicht die Zeit, in einer unserer Filialen vorbeizukommen? Ob zu Hause oder von unterwegs – die Direkt-Beratung erweitert unsere Erreichbarkeit für Beratungen von Montag - Freitag auf 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr.

Direkt-Beratung der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge

Ihre Vorteile

  • Persönliche Beratung: online und am Telefon durch Berater unseres Hauses
  • Beratung, wo Sie auch gerade sind: Sie benötigen nur ein Telefon, einen Desktop oder ein mobiles Endgerät
  • Einfach und schnell: Produkte abschließen und Services erledigen
  • Bequem: Keine Anfahrt und keine Parkplatzsuche
  • Zusätzliche Beratungszeit: von Montag - Freitag bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr

Montag - Freitag:
9:00 bis 20:00 Uhr

Samstag:
9:00 bis 14:00 Uhr  

Auf eine gute Beratung kommt es an: Unser Team der Direkt-Beratung hilft Ihnen gerne weiter.

Kontaktmöglichkeiten

Kontaktmöglichkeiten

Text-Chat

Sie fragen - Die Direkt-Berater antworten.

Video-Beratung

Der moderne Weg für die Beratung rund um Ihre Finanzen.

Telefon 09721 721-1600

Wir sind Montag - Freitag bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr für Sie erreichbar.

E- Mail

direkt-beratung@sparkasse-sw-has.de

Schicken Sie uns einfach und schnell Ihr Anliegen.

Zur Unterstützung im Gespräch

Screensharing

Lassen Sie sich Unterlagen und Beispiele während des Gesprächs live am eigenen Bildschirm zeigen.

Die PIN erhalten Sie von Ihrem Direkt-Berater.

Co-Browsing

Zeigen Sie uns Ihren Bildschirm, um Fragen rund um unsere Internet-Filiale komfortabel zu klären.

Die PIN erhalten Sie von Ihrem Direkt-Berater.

Online - Produkte

Online - Produkte

S-Giro Smart

  • Reines Online-Konto ab 4,00 Euro im Monat
  • Rund um die Uhr verfügbar

Online-Banking

  • Bankgeschäfte einfach und bequem erledigen
  • Unabhängig von Öffnungszeiten
  • Sicherungsverfahren für verschiedenste Ansprüche

S-Geldmarktkonto

  • Jederzeit verfügbar
  • Bequem online
  • Flexible Laufzeit

S-Komfortpaket Silber

  • Inklusive Sparkassen-Kreditkarte Standard oder Basis
  • Kreditkarten- und Reisenotfallservice

S-Privatkredit

  • Flexible Laufzeit
  • Feste überschaubare Raten
  • Freier Verwen­dungs­zweck

Günstige Direkt-Versicherung

  • KFZ-Versicherung
  • Privat-Haftpflichtversicherung
  • Hausratversicherung
  • Hundehalter-Haftpflichtversicherung
Unsere Neuigkeiten

Unsere Neuigkeiten

Chatbot Linda: Ihre neue virtuelle Assistentin

Linda beantwortet Ihre Fragen

  • Innovativer Chatbot
  • Beantwortung all Ihrer Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services
  • rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr

Wo finde ich Linda?

Linda finden Sie in der Kontaktbox

Linda finden Sie auf unserer Startseite in der Kontaktbox rechts oben. Klicken Sie einfach auf "Chat starten" und wählen Sie im darauf folgenden Fenster den Button "Linda fragen" aus. Dort können Sie Linda jederzeit eine Frage stellen. Am besten versteht Sie Linda, wenn Sie kurze, klare Sätze formulieren.

i