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Chatbot Linda: Ihre neue virtuelle Assistentin

Ob an Wochenenden, Feiertagen oder spätabends - Linda, der innovative Chatbot der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge, ist rund um die Uhr für Sie da. Linda beantwortet all Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie kann Ihnen zum Beispiel sagen, wann Ihre Filiale geöffnet hat und was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr.

Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda natürlich nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Berater bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.

Probieren Sie es einmal aus. Linda freut sich auf Ihre Fragen!

Was ist überhaupt ein Chatbot?
 

Sie haben weitere Fragen?

Linda konnte Ihnen Ihre Servicefrage nicht ausreichend beantworten und Sie benötigen schnell weitergehende Hilfe?

Dann kontaktieren Sie unser KundenServiceCenter unter der Telefonummer 09721 721-0.

Linda-Guide

Beispiele

Wenn Sie diese Suchbegriffe eingeben...
... erhalten Sie diese Informationen:
"Geldautomaten in Schweinfurt" Karte, Anschrift und Öffnungszeiten der SB-Bereiche  
"Passwort pushTAN-App vergessen" Erläuterung mit Informationen zur Vor­gehens­weise; Verlinkung zum Antrags­for­mular "pushTAN zurück­setzen"
"Kreditkarte beantragen" Fragedialog mit Linda wird ge­startet; passende Kre­dit­karte gem. den Be­dürf­nissen wird em­pfohlen; Ver­link­ung zum Produkt

Wo finde ich Linda?

Linda finden Sie in der Kontaktbox

Linda finden Sie auf unserer Startseite in der Kontaktbox rechts oben. Klicken Sie einfach auf "Chat starten" und wählen Sie im darauf folgenden Fenster den Button "Linda fragen" aus. Dort können Sie Linda jederzeit eine Frage stellen. Am besten versteht Sie Linda, wenn Sie kurze, klare Sätze formulieren.

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