Chatbot Linda: Ihre neue virtuelle Assistentin
Ob an Wochenenden, Feiertagen oder spätabends - Linda, der innovative Chatbot der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge, ist rund um die Uhr für Sie da. Linda beantwortet all Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie kann Ihnen zum Beispiel sagen, wann Ihre Filiale geöffnet hat und was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr.
Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda natürlich nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Berater bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.
Probieren Sie es einmal aus. Linda freut sich auf Ihre Fragen!
Was ist überhaupt ein Chatbot? |
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Linda-Guide
Wenn Sie diese Suchbegriffe eingeben... | ... erhalten Sie diese Informationen: |
"Geldautomaten in Schweinfurt" | Karte, Anschrift und Öffnungszeiten der SB-Bereiche |
"Passwort pushTAN-App vergessen" | Erläuterung mit Informationen zur Vorgehensweise; Verlinkung zum Antragsformular "pushTAN zurücksetzen" |
"Kreditkarte beantragen" | Fragedialog mit Linda wird gestartet; passende Kreditkarte gem. den Bedürfnissen wird empfohlen; Verlinkung zum Produkt |
Wo finde ich Linda?
Linda finden Sie in der Kontaktbox
Linda finden Sie auf unserer Startseite in der Kontaktbox rechts oben. Klicken Sie einfach auf "Chat starten" und wählen Sie im darauf folgenden Fenster den Button "Linda fragen" aus. Dort können Sie Linda jederzeit eine Frage stellen. Am besten versteht Sie Linda, wenn Sie kurze, klare Sätze formulieren.