Wenn tatsächlich mal etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte, wollen wir das natürlich wissen. Nur so haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern.
Uns interessiert aber auch, was Ihnen an uns besonders gut gefällt. Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.
Sie erreichen uns telefonisch, über unser Online-Formular oder persönlich über Ihren Berater.
Bei Streitigkeiten mit der Sparkasse besteht die Möglichkeit, sich an die Schlichtungsstelle des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes zu wenden. Das Anliegen ist in Textform an die folgende Adresse zu richten:
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Schlichtungsstelle
Charlottenstraße 47
10117 Berlin
www.dsgv.de/schlichtungsstelle
Näheres regelt die Verfahrensordnung der DSGV-Schlichtungsstelle, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird.Die Sparkasse Schweinfurt-Haßberge nimmt am Streitbeilegungsverfahren vor dieser anerkannten Verbraucherschlichtungsstelle teil.
Die Europäische Kommission hat eine Online-Streitbeilegungsplattform errichtet. Die Online-Streitbeilegungsplattform können Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten aus onlineabgeschlossenen Kauf- oder Dienstleistungsverträgen nutzen.