Informationen in Deutscher Gebärdensprache (DGS)

Die Sparkasse Schweinfurt-Haßberge möchte, dass alle Menschen den Internetauftritt gut nutzen können.

Die Videos in Deutscher Gebärdensprache erklären die wichtigsten Informationen.

Nutzung der Internet-Filiale in Gebärdensprache

Einführung in die barrierefreie Nutzung der Internet-Filiale der Sparkasse in Gebärdensprache.

Gesetze und Richtlinien zur Barrierefreiheit

Erklärungen zu Gesetzen und Richtlinien zur Barrierefreiheit.

Wie melde ich Barrieren

Erklärungen, wie Sie Barrieren der Internet-Filiale der Sparkasse melden können.

Inhalte in Leichter Sprache finden

Wie Sie Inhalte der Internet-Filiale in Leichter Sprache finden – mobil und auf dem Desktop.

Barrierefreie Navigation in der Internet-Filiale

Wie Sie sich barrierefrei in der Internet-Filiale zurechtfinden – mobil und auf dem Desktop.

Immer in Ihrer Nähe
Service-Center09721 721-0(Montag - Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr / Samstag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr)
Immer in Ihrer Nähe
Service-Center09721 721-0(Montag - Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr / Samstag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr)
i